Endlich noch mal Freitag, der 13.

13 Sep

Heute ist der erste Freitag, der 13., in diesem Jahr.

Die Weiler wünscht allen einen entspannten Tag.

(Das ist lahm, zugegeben, aber wir haben in den vergangenen Tagen & Wochen Demut gelernt.
Trotzdem bleiben wir – sicher ist sicher – unter der Decke im Bett (vgl. hier auch gerne alle bereits erschienenen F13-Folgen). Auch, weil wir Rotz & Wasser heulen, weil Otto Sander die Koffer gepackt hat.
Zombies, FDPler und andere Doofe sind spätestens mit dem nächsten F13 – einer ist noch in diesem Year – wieder dran. Spätestens!)

13. September 2013

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.